Wir sind  HautGefühl Kosmetik & mehr


 

Sabine Papenbrock

 

Früh hatte ich schon gemerkt, daß ich mit und am Menschen arbeiten will. Frisuren und Make-up waren meine Leidenschaft! 

Um Erfahrungen zu sammeln, ließ ich mich zur Friseurin bis ins Jahr 2003 ausbilden. In diesem Bereich habe ich bis 2010 Berufserfahrung gesammelt. 

Dann entschied ich mich, mein Berufsfeld und meinen Blickwinkel  zu erweitern und habe eine weitere Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert, die ich 2009 abschloss. 

Nach bestandener Prüfung war für mich sofort klar, daß ich mich selbständig machen und meine eigene Wege gehen möchte. Also eröffnete ich mein Kosmetikstudio und begann meine Leidenschaft auszuleben! 

2020 bin ich mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin gestartet. Dieses Wissen ermöglicht mir, ganzheitlich mehr auf meine Kunden einzugehen .

 

 

 

Weitere Ausbildung : 

 

Hennabrows 2023      
HPA seit 10/2020          
Sugaring 2009          
Wimpernstylistin 2013         
Volumenwimpern (3D) 2016         
HD Volumenwimpern 2017         
Microblading Artist 2015         
Microblading  Manager NBM 2015         
Nageldesignerin 2010        
 kosm. Fußpflegerin 2012        
PlasmaPen- Lifting 2017        
EasyCut Artist 2018        
Microblading Perfektion 2018        
Hyaluronpen  2018        
Permanentmake-up Artist 2019       
 

Michelle
Michelle

 

 

 

 

Michelle

 

Kosmetikerin

Wimpernstylistin

Kos. Fußpflege

Nageldesign