Ich bin:

Sabine Papenbrock


Früh hatte ich schon gemerkt, daß ich mit und am Menschen gerne arbeite. Frisuren und Make-up auf einander abgestimmt, waren meine Leidenschaft! 

Um Erfahrungen zu sammeln,ließ ich mich zur Friseurin im Jahr 2003 ausbilden. In diesem Beruf habe ich einige Jahre gearbeitet. 

 2008 entschied ich mich, mein Berufsfeld und meinen Blickwinkel  zu erweitern und habe eine weitere Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert, die ich 2009 abschloss. 

Nach bestandener Prüfung war für mich sofort klar, daß ich mich selbständig machen und meine eigene Wege gehen würde. Also eröffnete ich mein Homestudio und begann meine Leidenschaft auszuleben! 

Bis heute habe ich diesen Schritt nie bereut. 

Um immer auf dem neusten Stand der Behandlungen und Techniken zu sein, schule ich mich regelmäßig im Jahr weiter um  Qualität anbieten zu können. 

      Seit OKTOBER 2020 gehe ich nochmal einen Schritt weiter und lasse mich zur Heilpraktikerin ausbilden, um nach bestandener Prüfung intensivere Behandlungsansätze anbieten zu können. 

Weitere Ausbildung :


Sugaring 2009

 

Wimpernstylistin 2013

 

Volumenwimpern (3D) 2016

 

HD Volumenwimpern 2017

 

Microblading Artist 2015

 

Microblading  Manager NBM 2015

 

Nageldesignerin 2010

 

kosm. Fußpflegerin 2012

 

PlasmaPen- Lifting 2017

 

EasyCut Artist 2018

 

Microblading Perfektion 2018

 

      Hyaluronpen  2018

 

Permanentmake-up Artist 2019