Vor genau 10 Jahren began ich mit meiner Tätigkeit als selbständige Kosmetikerin in einem kleinen Kellerraum bei mir zu Hause. Einige können sich noch an diese Zeit erinnern.

Allerdings hat sich seit dieser Zeit hat so einiges geändert. 

Früher bot ich nur Gesichtsbehandlungen an und alles was zur klassischen Kosmetik dazu gehörte. Heute ist unser Portfolio um einiges reicher geworden. Wir bieten medicosmetische Gesichtsbehandlungen, insbesondere Fruchtsäurebehandlungen an. Im Bereich der Enthaarung haben wir uns schon vor Jahren auf das Sugaring spezialisiert und seit neustem bieten wir auch Permanentmake-up an.

 

Ich möchte Dich zu unserer LadysNight am 24.05.2019 einladen. Starten werden wir ab 18 Uhr und was soll ich sagen... es warten wieder tolle Sachen auf Dich.

Die ersten 50 Ladys bekommen dieses Mal eine Ladybox im Wert von 15,00 € .

Wir werden eine Verlosung mit tollen Gewinnen machen.

Unser Glücksrad mit tollen Geschenken lädt zum Dreh ein

und natürlich warten auf Euch tolle Rabattaktionen.

Unsere LadysNight steht auch im Sinne der Schönheit und somit wollen wir Dir spezielle Behandlungen präsentieren! Aber welche effektiven Behandlungen wir Dir zeigen werden,werden wir noch nicht verraten!

Gemeinsam mit Dir und Deinen Freundinnen, die Du gerne mitbringen darfst, wollen wir die Sau raus lassen.

Für Speise und Trank ist wie beim letzten Mal gesorgt.

 

Um etwas besser planen zukönnen, bitten wir darum, uns Bescheid zu geben ob Du kommst und ob Du jemanden mit bringst.

 

Wir freuen uns auf Dich

 

Sabine & Ljudmila

von 

HautGefühl

Kosmetik & mehr

 

 

Wir suchen zu sofort eine Kosmetikerin "mit" Berufserfahrung!

      

 

Sie sind eine  kontaktfreudige, offene und zuverlässige Person?

 

Dann sind Sie genau richtig bei uns!

 

Ihre Aufgaben:

  •  kosmetische Fußpflege
  •  Kosmetikbehandlungen
  • Handpflege

 

Sie haben:

 

• Eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetikerin

 

• ein gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten

  • unternehmerisches Handeln

•Berufserfahrungen

 

Sie sind:

 

• flexibel und zuverlässig

• teamfähig

• aufgeschlossen neuen Weiterbildungen und Erfahrungen gegenüber

• Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz sind für Sie selbstverständlich

 

Ich biete Ihnen

 

• geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten

• einen festen Kundenstamm

• kollegiales Miteinander

  • Ein faires Gehalt

 

Alles Weitere besprechen wir in einem persönlichen Gespräch.

 

 Wir geben Ihnen gerne die Möglichkeiten dazu!

 

Bewerben Sie sich jetzt bei uns!