PMU Entfernung

 

Unzufrieden mit deinem Permanentmakeup?

Unzufrieden mit der Form ?

Unzufrieden mit der Farbe?

Unzufrieden mit der Technik?

 

Es gibt viele Gründe nicht mehr zufrieden mit seinem Permanentmakeup zu sein, aber ich habe die passende Lösung für Dich.

 

Mit unserer Removertechnik entferne ich Pigmente über den Weg der Haut. Bei dieser Anwendung wird eine besondere Flüssigkeit in die Haut gebracht, die die veralteten Pigmete an sich bindet und an die Hautoberfläche abgibt. Diese Technik ist sehr schonend und belastet den Organismus nicht.  Schon während der Behandlung erkennt man schnell, ob sich Pigmente an das Produkt bindet.

 

Um ein wirklich Gutes Ergebnis zu erzielen, ist die Heimpflege bei dieser Behandlung ein essentielles Thema!

Wie auch bei einer Permanentmakeup-Behandlung wird eine Kruste auftreten die unter keinen Umständen entfernt werden darf.

Man sollte sich unbedingt bewusst machen, das unter dieser Kruste eine neue frische Haut gebildet wird! Eine Entfernung der Kruste hat eine Narbenbildung zur Ursache! Das bedeutet das die Haut an dieser Stelle nicht mehr intakt sein wird.

 

Je nach Alter und Technik der Pigmentierung können mehrere Behandlungen notwendig sein. Daher kann hier eine genaue Kostenaussage nicht getroffen werden und wird individuell besprochen. Um aber eine Richtung der Kosten zu nennen, beginnt hier eine Sitzung bei 99€. 

Bitte habe Verständnis, das diese Behandlung auf Grund der Individualität nicht online gebucht werden kann.